Willkommen auf dem LeadPoint Blog
Die meisten Unternehmen haben keinen Prozess für einen regelmässigen Neukunden-Stream. Moderne digitale Strategien und Tools stehen jetzt auch Kleinstunternehmen zur Verfügung.
Das “Validiere Deine Vision” Programm richtet sich an Jung-Unternehmer, Startup-Gründer und Investoren. Mittels einer eigens dafür entwickelten Test-Kampagne wird geprüft, ob es für die Idee einen Markt gibt.
Das Internet ist zur Informationsquelle Nummer 1 aufgestiegen. Kunden nutzen die breiten Informationsquellen immer häufiger bei Kaufentscheidungen – nicht nur im B2C-, sondern auch im B2B-Bereich.
Im Frühjahr beginnt alljährliche die Zeit der Messen. Nicht selten stellt man einige Monate nach einer Messe fest, dass der Return on Invest eher gering ausfällt. Wir zeigen, wie Sie mit Inbound Marketing mehr herausholen.
Früher konnte in persönlichen Verkaufsgespräch der Verkäufer die Wort- und Körpersprache des Interessenten lesen und somit unmittelbar auf seine Signale reagieren. Lernen Sie, die digitale Körpersprache zu nutzen.
Die Kaltakquise war lange Zeit ein probates Mittel zur Neukundengewinnung im B2B-Geschäft. Im digitalen Zeitalter sind neue Methoden erfolgsversprechender. Wir zeigen wie es geht.
Wie Sie mit Multi-Channel Leadnurturing mehr potentielle Kunden erreichen.
Wie Sie Ihr Leadnurturing auf Ihre verschiedenen Buyer Personas anpassen
LeadPoint: Inbound-Marketing für eine strahlende Reputation
Wie Sie mit Workflows Ihr Lead Nurturing optimieren und dadurch mehr Kunden gewinnen.
Analysieren Sie die Daten Ihrer potentiellen Kunden auf Ihren Online Medien und generieren Sie dadurch mehr Leads und Kunden.
6 Schwachstellen im Online Marketing von B2B Unternehmen.
Social Media Marketing bietet Ihnen die Form von Präsenz und Reichweite, die heute – durch das veränderte Kaufverhalten von Kunden – notwendig sind.
Landing Pages in B2B Unternehmen richtig einsetzen und mehr Leads generieren
Heute schon gebloggt? Unternehmensblog als Kundenmagnet für B2B Unternehmen
Mit Suchmaschinenmarketing erhöhen Sie die Sichtbarkeit im Internet und gewinnen dadurch mehr Leads und Kunden.
Mit E-Mail-Marketing Leads zu Kunden entwickeln (Lead Nurturing).
6 gute Gründe für Online- und Content-Marketing im B2B-Bereich
Mit Content Marketing zu mehr Umsatz bei B2B Unternehmen
16 Gründe, warum Sie 2016 mit Inbound-Marketing starten sollten
So erstellen Sie Buyer Personas für Ihr Unternehmen.
Neukundengewinnung im B2B-Umfeld
CEOs nutzen digitale Strategien wie Inbound Marketing um mehr Wachstum zu erzielen
Lesen Sie hier alles was Sie über Inbound Marketing wissen müssen und wie Sie dadurch mehr Neukunden gewinnen.